Schnelleinstieg

Produkt wählen

Preis berechnen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Kundencenter in der Ringlerstr.
Mo - Do: 8 - 17 Uhr, Fr: 8 - 13 Uhr
Kundencenter in der Mauthstr.
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 9 - 13 Uhr

 

SERVICE HOTLINE:
0800/8000 230

 

Unser Ansprechpartner für Sie

Freibad, Betriebsleitung
Herr Roland Regler
Telefon 0841 80-4510

Freibad, Kasse
Telefon 0841 80-4550

 

 

 

Privatkunden / Freizeit / Bäder /  Freibad

Freibad

Jahnstraße 27, 85049 Ingolstadt

Bei uns ist jeder Tag ein Sommertag.
Das Schöne leben.

 

Unser Freibad ist einzigartig: seine Lage, seine Architektur, sein Angebot. Da passt einfach alles - auch wenn die Sonne mal nicht so scheint. Dann hat man mehr Platz in unserem 50-Meter-Sportschwimmbecken (25°C) und kann ganz ungestört seine Bahnen ziehen. Und wenn man damit fertig ist, sind die beheizten Umkleiden, Duschen und Toiletten nur fünf Schritte entfernt. Aber selbstverständlich ist das Freibad auch bei schönem Wetter noch schöner. Da kommt die parkähnliche Anlage des Freibads noch besser zur Geltung, da macht das Planschen einfach noch mehr Spaß.

Nicht vergessen möchten wir die 10-Meter-Sprunganlage und die beiden Rutschen, die den Kindern und Jugendlichen, aber auch ihren Eltern sicht- und hörbar ebensoviel Spaß machen wie unser Attraktionsbecken mit Strömungskanal (28°C). Und für die Kleinen bietet das Freibad ein Babybecken mit Sonnensegel (30°C) und mehrere Spielplätze.


Weitere Informationen erhalten Sie unter der rechts angegebenen Telefonnummer.